Without you I'd be nothing

in → We are searching YOU 15.12.2013 02:29
von Daphne Aiday Keen • 7 Beiträge

Name: Daphne Aiday Keen
Herkunft: Los Angeles, CA
Fakten:
☾ ihr zweiter Vorname Aiday bedeutet "Mondkind"
☾ er passt perfekt zu ihr, denn Daphne hat den Mond schon immer geliebt, sie hat das Gefühl, dass er ihr Kraft gibt und sie beruhigt
☾ sie hat einen Herzfehler und muss täglich Medikamente nehmen und darauf hoffen, dass es weiterhin funktioniert
☾ dabei ist sie eigentlich kein bisschen ruhig, eher rennt sie durch die Gegend und macht irgendeinen Unsinn, so richtig erwachsen ist sie halt noch immer nicht, zumindest nach außen
☾ das liegt daran, dass sie eigentlich sehr früh erwachsen werden musste, denn sie kennt ihren Vater nicht und ihre Mutter musste immer viel Arbeiten um die Familie zu ernähren, weswegen Daphne schon als Kind oft alleine war und für sich selbst sorgen musste
☾ als Daphne zehn Jahre alt war fand ihre Mutter einen neuen Mann: Stephen
☾ Daphne hasste ihn vom ersten Tag an, denn er war ihr unheimlich und die Beiden haben sich nie verstanden
☾ er wollte sie immer los werden und war deswegen regelrecht froh als sie mit 16 schwanger wurde und er einen Grund hatte sie auf die Straße zu setzen
☾ ihre Mutter sagte nichts dagegen, weswegen sie mittlerweile keinen Kontakt mehr zu ihr hat
☾ sie musste mit einem neugeborenen Baby auf der Straße überleben und hätte es fast nicht geschafft
☾ dazu kam auch noch, dass ihre Kleine einen Herzfehler hat, genau wie Daphne, denn den hat sie ihr vererbt
☾ aber ihr bester Freund Zayn hat ihr geholfen und sie ist ihm unendlich dankbar dafür, denn hätte er ihr nicht auf die Beine geholfen würde sie wohl immer noch auf der Straße sitzen
☾ was er nicht weiß: er ist der Vater ihres Kindes. Sie hatte damals einen Freund, jedoch auch ein ONS mit Zayn, weswegen er denkt, dass ihr damaliger Freund der Vater sei
☾ sie wollte es ihm schon einige Male beichten, hat es jedoch nicht übers Herz gebracht
☾ trotz der ganzen Probleme liebt sie ihre Tochter über alles: sie hat sich aufgerappelt, eine eigene Wohnung, einen Job und ist eine gute Mutter - zumindest meistens^^

Name: Frei Wählbar, nur der Nachname muss Keen sein
Beziehung zu meinem Charakter: Meine kleine Tochter *-* <3
Herkunft: Port Ville
Fakten: Stehen oben/können wir gemeinsam besprechen
Wunschavatar:

Kristina Pakarina oder

Evelina Voznesenskaya wären meine Vorschläge.
Es kann jedoch auch gerne ein anderer Ava genommen werden, dann hätte ich nur gerne ein Mitspracherecht.

Name: Frei Wählbar
Beziehung zu meinem Charakter: Allerbeste Freundin auf der Welt *-*
Herkunft: Frei Wählbar
Fakten: Frei Wählbar/Können wir gemeinsam besprechen
Wunschavatar: Frei Wählbar, es kann auch gerne jemand aus dem Forum sein :)

Ich wünsche mir jemanden, der echtes Interesse hat und nicht gleich verschwindet.
Außerdem solltet ihr die deutsche Rechtschreibung beherrschen und auch mal ein bisschen mehr schreiben können.
Bei der Kleinen ist es natürlich kein Problem, wenn die Posts nicht ganz soo lang sind.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 677 Themen und 10783 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: