Familie und Freunde

in → We are searching YOU 16.12.2013 22:08
von Lisianna Cecile Bradshaw • 13 Beiträge

Name: Lisianna Cecile Bradshaw
Herkunft: New York
Fakten: Lisianna wurde am 16. März 1989 in New York geboren. Ihre Mutter hatte sie nie kennengelernt, dafür hatte sie aber einen wundervollen Dad, der sich immer um sie kümmerte und ihr jeden Wunsch erfüllte. Den Wunsch ihre Mutter kennen zu lernen hatte sie bis heute nie. Im Alter von 4 Jahren konnte sie bereits wundervoll singen und tanzen. Besonders Balladen liegen ihr. Das liegt nicht zuletzt daran, dass ihr Dad sie von klein an, zu den unterschiedlichsten Kursen gebracht hatte.
Später besuchte sie in New York eine High School, in der sie auch ihren zukünftigen Mann kennen lernte. Vom ersten Augenblick an, war sie in ihn verliebt. Wann er sie bemerkte, weiß Lisianna nicht. Sie war froh, dass er es überhaupt tat. Für sie war es auch ein Wunder, dass er sich in sie verliebte und auch Öffentlich mit ihr ging. Schließlich war sie eine der größten Aussenseiter, die den Glee Club besuchte. Zu diesem kam ihr Mann schließlich auch.
Er war es auch, der Lisianna dazu bestärkte, ihren Traum zuverwirklichen und an den Broadway zu gehen. Dies war ein langer Kampf, den es sich zu meistern lohnte. Der Heiratsantrag ihres, damals noch Freundes, machte ihr Leben komplett. Sie zogen zusammen um und mittlerweile leitet sie eine eigene Modefirma und singt dennoch am Broadway. Außer ihren Mann, hatte sie nie einen anderen Freund.

Name: Vorname egal, Nachname Hewitt
Beziehung zu meinem Charakter: Vater
Fakten: Du bist mein Dad und hast mich alleine groß gezogen, da meine Mutter dich kurz nach meiner Geburt verlassen hat. Bis heute haben wir ein sehr gutes Verhältnis und würden alles für einander tun. Auch habe ich es dir nie übel genommen, dass du mir nicht immer die schönsten Sachen kaufen konntest, wie andere Mädchen es hatten.
Wunschavatar: du musst dich damit wohl fühlen, aber hier ein paar Vorschläge :)

Peter Francinelli

Hugh Laurie

Name: egal der Nachname sollte nur mit dem der anderen Tochter übereinstimmen
Beziehung zu meinem Charakter: du bist meine Mutter
Herkunft: ursprünglich New York
Fakten: Du bist meine leibliche Mutter und hast meinen Dad kurz nach meiner Geburt verlassen. Mittlerweile hast du noch eine Tochter. Und nun bist du auf der Suche nach mir.
Wunschavatar: Indina Menzel

Name: egal, Nachname sollte nur mit der der Mutter übereinstimmen
Beziehung zu meinem Charakter: du bist meine Halbschwester
Herkunft: ...
Fakten: Du bist meine Halbschwester und gehst zusammen mit unserer Mutter auf die Suche nach mir.
Wunschavatar: Melissa Benoist

Name: egal
Beziehung zu meinem Charakter: bester Freund
Fakten: Du bist mein bester Freund, seid Kindergartentagen
Wunschavatar: Jonathan Groff

Chris Colfer

Natürlich sind alle Avatare verhandelbar. Aber ich möchte bitte vorher gefragt werden! :) Ich freue mich auf euch!!!

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 677 Themen und 10783 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: